13. Januar 2019 / WIMESMA Münsingen

Martina Aebi, unser neuestes Underdogsmitglied, welches seit dem 1. Januar 2019 zu unserem Verein gehört, sozusagen ein Underdogsküken, war mit Chunky & LouLou am WIMESMA in Münsingen am Start. Ebenfalls war Nadine Zwahlen und Maggie sportlich vor Ort und kämpften sich durch die noch etwas ungewohnten 3er Parcours. Nicht zu vergessen sind natürlich auch Tanja Schori & Juma, die ebenfalls am WIMESMA um Finalpunkte fighteten. Martina und Tanja sind momentan gut in der Gesamtrangliste platziert, dass es fürs Final reichen könnte. Weiterhin allen viel Glück für die Qualifikation.

 

Martina Aebi & Chunky / Medium 3

Jumping: 3. Rang / V0

Agility: 1. Rang / V0


6. Januar 2019

Nadine Zwahlen & Maggie, welche erst vor kurzem ihr Debüt im Small 3 gaben, waren heute zusammen in Münsingen am Wettkampf. "Es hät voll gfägt" und die zwei durften den 2. Rang im Agilitylauf feiern. 

 

Nadine Zwahlen & Maggie / Small 3

Agility: 2. Rang / V0

 



5. Januar 2019

Auch im neuen Jahr sind die Underdogsmitglieder flott unterwegs. Am ersten Wettkampf im 2019 waren Pius Jauch & Floyd und Sabrina Huser & Lenny in Kaiseraugst am Start. Mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr im Gepäck waren sie schnell und zackig in den Parcours unterwegs. Da gab es doch sogar ein Podest mit gleich zwei Underdogsler zusammen auf den Treppchen.

 

Sabrina Huser & Lenny / Small 2

Jumping: 3. Rang / V0

Agility: 2. Rang / V1.07

 

Pius Jauch & Floyd / Small 2

Jumping: 2 Rang / V0