9.-11. Juli 2021 HAM / Helvetic Agility Maters

Karin Schönenberger war als einziges Underdogsmitglied an der diesjährigen HAM am Start und schafften es sogar mit Civa in den Novice Final.

Obwohl es der erste Start von Civa in einer neuen Halle war, hatte sie von 4 Läufen 2 Stück mit Null Fehler ins Ziel gebracht und somit den 3. Rang im

Large A erreicht.

Im Novice Final starteten alle drei Grössen von den Kategorien A bis 2 und Karin & Civa schafften es erneut einen Nuller abzuliefern und klassierten sich mit diesem Resultat auf dem hervorragenden 11. Rang von 54 Finalteilnehmern.

 


 

3. & 4. Juli 2021 / Steinen SZ

Susanne Oettli & Jaro hat das Agilityfieber nach der Coronapause wieder richtig gepackt. Sie waren heute in Steinen am Wettkampf und führten ihren Podesterfolg vom letzten Wochenende weiter. 

An diesem Wochenende wurden 4 erreichte Podestplätze bejubelt. 

Auch Karin Schönenberger steht Susanne in nichts nach und hatte dieses Wochenende in Steinen jede Menge Podestplätze zu feiern.

 

Susanne Oettli & Jaro / Large 1

Samstag Open L1: 1. Rang / V0

Samstag Agility: 1. Rang / V0

Sonntag Agility: 2. Rang / SG10

Sonntag Jumping: 2. Rang / V0

 

 

Karin Schönenberger & Civa / Large A

Samstag Jumping: 1. Rang / V0

Samstag Agility: 3. Rang / V5

Samstag Open: 3. Rang / V0

Sonntag Agility: 3. Rang / V0

Sonntag Open: 3. Rang / V5

 

Karin Schönenberger & Wayra / Medium 3

Samstag Agility: 1. Rang / V0

Sonntag Jumping: 1. Rang / V0

Sonntag Open: 2. Rang / V0

 


 

27. Juni 2021 / Wattwil

Die Agilitysaison ist wieder voll im Gange und auch die Underdogs sind wieder am Start.

Dieses Wochenende war Susanne Oettli & Jaro in Wattwil anzutreffen.

In alter Frische absolvierten sie einen tollen Agilityparcours und durften somit auch ihren ersten Nuller im Agilitylauf mit Sieg feiern.

 

Susanne Oettli & Jaro / Large 1

Agility: 1. Rang / V0


Information GV 2021

Corona macht auch vor der Underdogs - GV nicht halt und es ist nicht möglich, die diesjährige GV wie geplant abzuhalten. Nach vielen Abklärungen hat sich der Vorstand entschieden, die Generalversammlung in diesem Kalenderjahr nicht durchzuführen. Da in diesem Jahr weder Wahlen, noch sonstige wichtige Abstimmungen anstehen, werden wir dies zusammen mit der GV im 2022 durchführen. Der Termin für die nächste GV steht schon fest und kann in die Agenda eingetragen werden:

Samstag 12. Februar 2022

Weitere Infos dazu werden wie immer frühzeitig per Mail versendet und auf der Homepage aufgeschaltet.