UNDERDOGS

Der EHC Underdogs ist eine Plausch-Mannschaft, die als leidenschaftliche Gruppe von Eishockey-Enthusiasten zusammenkommen, um ihrem Hobby nachzugehen und gemeinsam im Rahmen des Bärner-Cup im Wettkampf einer strukturierten Plausch-Liga anzutreten. In unserer Mannschaft gibt es keine Profis oder professionelle Trainer - der EHC Underdogs ist eine Truppe von „Eishockeytalenten“, die hier alle sind, um die Freude am Eishockey zu teilen und uns  gemeinsam weiterzuentwickeln. Unser Name "Underdogs" repräsentiert unsere kämpferische Einstellung. Als Mannschaft konnten wir unser Debut im Bärner-Cup Gruppe D, Saison 2022/23, mit gerade einmal zwei Niederlagen und acht Siegen auf dem zweiten Platz abschliessen. Als Underdogs sehen wir uns bei jedem Spiel in der Pflicht, unser Bestes zu geben um auch gegen erfahrenere Gegner erfolgreich antreten zu können. Die Freude am Sport und Kollegialität treibt uns an, sowohl auf und neben dem Eis zubesammeln.

Wir sind stolz darauf, Teil der Plauschliga Bärner-Cup zu sein und freuen uns auf eine grossartige Saison.

Let's go Underdogs! 

Unsere Heimspiele in der Tissot-Arena Biel

Willst Du auch dabei sein?

Neue Spielerinnen und Spieler sind immer herzlich willkommen!

Besuche uns bei einem Spiel oder kontaktiere uns, um mehr über die Möglichkeiten einer Mitgliedschaft zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und gemeinsam mit Dir sportliche Erfolge zu feiern!