Unsere Mission

Unsere Mission als Eishockey-Team ist es, auf und neben dem Eis unsere Leidenschaft für diesen grossartigen Sport zu leben und zu teilen. Als Mitglied der Plauschliga Bärner-Cup spielen wir mit viel Freude und Begeisterung gegen andere Mannschaften. Bei jedem Spiel geben wir unser Bestes, um unseren Fans und Unterstützer:innen spannende Matches zu bieten und um selbst das Gefühl zu erleben, in einem grossartigen Team zusammenzuarbeiten.

Unser Ziel als EHC Underdogs ist es nicht nur unsere sportlichen Fähigkeiten zu verbessern, sondern auch uns als Team zu stärken und eine Gemeinschaft zu schaffen, die sich auf und neben dem Eis gegenseitig unterstützt, vertraut und respektiert.

Wir laden alle Fans und Freunde des Eishockeys herzlich ein, dabei zu sein, wenn wir uns auf dem Eis gegen unsere Gegner behaupten. Auf unserer Webseite findet ihr immer alle aktuellen Spielpläne, Ergebnisse und Neuigkeiten rund um unser Team.